Elektro Renkenberger Inh. Erhard Seip e.K.
Elektro Renkenberger               Inh. Erhard Seip e.K.

Über uns

Wir sind ein mittelständiger Elektro- Meisterbetrieb, der auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken kann.

 

1991...

 

... wurde die Firma von Armin Renkenberger unter dem Namen "Elektro Renkenberger" in Lindheim gegründet und bis 2015 geführt.

 

2015...

 

... wurde die Firma an Erhard Seip verkauft. Von nun an besteht sie unter dem Namen "Elektro Renkenberger Inh. Erhard Seip e.K." weiter. Sie wird nun von Erhard Seip geführt und ist unverändert mit allen Mitarbeitern nach Heegheim umgezogen.

 


Seit 1991 tragen wir außerdem jedes Jahr aktiv dazu bei, dass junge Menschen in unserem Unternehmen eine gute Ausbildung erhalten. Als eingetragener Elektromeisterbetrieb zählen wir zu den zertifizierten Unternehmen in der Elektrobranche, womit wir berechtigt sind jeglichen Service im Elektrohandwerk anzubieten und somit den bestmöglichen Service für unsere Kunden bereitzustellen. Darüber hinaus sind wir ein eingetragenes Innungsmitglied der Handwerkskammer Wetterau. Als fester Bestandteil der Kommune, arbeiteten wir im Laufe der Jahre immer wieder für Gemeinden und den Wetteraukreis.


Unsere Leitziele sind:

- 24 Stunden- Verfügbarkeit für unsere Kunden!
- Wir finden immer eine Lösung für ihr Anliegen!

 

Hier finden Sie uns

Elektro Renkenberger

Inh. Erhard Seip e.K.
Gärtnerweg 5
63674 Altenstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

06047-1785

 

E-Mail:

info@elektro-renkenberger.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elektro Renkenberger Inh. Erhard Seip e.K.